Anzeigespot_img
9.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartLokalesSchermbeck: Schwerer Unfall auf der B58

Schermbeck: Schwerer Unfall auf der B58

Veröffentlicht am

Foto: Feuerwehr Schermbeck

Am Freitagnachmittag gegen 14:15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Schermbeck und Dorsten. Die Unfallstelle auf der Bundesstraße wurde in beide Richtungen gesperrt, um die Aufnahme des Unfalls durchzuführen.

Ein Mercedes, der aus Richtung A31 kam, kollidierte mit einem Seat an der Einmündung Nottkamp. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt, wobei eine Person dem Rettungsdienst übergeben wurde. Die Feuerwehreinheiten Schermbeck und Altschermbeck wurden mit dem Einsatzstichwort „TH3 Verkehrsunfall“ mobilisiert.

Die Feuerwehrkräfte stellen den Brandschutz sicher, schalten die Fahrzeuge spannungsfrei und halten auslaufende Betriebsmittel auf. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurden die Fahrzeuge von den Einsatzkräften von der Fahrbahn entfernt und die Straße gereinigt.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas...

Coole Warm-Up-Outfits für Handballteams

Einheitliches Auftreten dank lokaler Unterstützung Im vergangenen Jahr erhielten bereits mehrere Mannschaften individuell gestaltete Warm-Up-Shirts im Vereinsdesign. Nun war es an der Zeit für die...

SV Schermbeck: Wo Kinder durch Fußball wachsen

Eltern wollen für ihre Kinder immer das Beste. Das gilt natürlich auch, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gerade in Zeiten, wo der Alltag...

Traumstart für Statement und Avalanche

Platz eins und Platz zwei beim Turnier der Verbandsliga West I am Samstag in Bochum Schermbeck. Voller Vorfreude und Nervosität starteten am Samstagmorgen die Formationen...

Klick mich!