Anzeigespot_img
6.5 C
Schermbeck
Sonntag, Februar 25, 2024
spot_img
StartPolizei und FeuerwehrSchermbecker erliegt nach Unfall seinen schweren Verletzungen

Schermbecker erliegt nach Unfall seinen schweren Verletzungen

Veröffentlicht am

Am vergangenen Montag (4.9.), wurde ein Radfahrer aus Schermbeck bei einem Verkehrsunfall in Gronau lebensgefährlich verletzt.

Wie heute die Polizei Kreis Borken, ist der 86 Jahre alter Radfahrer aus Schermbeck am Samstag an den Folgen des schweren Verkehrsunfalls verstorben.

Letzte Woche Montag kam es in Gronau zu einem schweren Unfall, wobei der 86-jährige Schermbecker beim Überqueren einer Straße von einem PKW erfasst wurde. Trotz einer sofortigen Notbremsung konnte die 65-jährige Fahrerin aus Enschede den Zusammenstoß nicht vermeiden.

Der Schermbecker wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein niederländisches Krankenhaus gebracht, wo er am Samstag seine Verletzungen erlag.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

CDU-Ortsverband Schermbeck: Marc Lindemann als Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Schermbeck wurde Marc Lindemann einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. Marc Lindemann bleibt an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Schermbeck. Der 37-jährige...

Jahreshauptversammlung des Heimatverein Gahlen am 8. März 2024

Der Heimatverein Gahlen e.V. lädt seine Mitglieder herzlich zur Jahreshauptversammlung am 8. März 2024 ein. Die Versammlung findet im Saal des Café Holtkamp, Kirchstraße...

Vollsperrung der Kirchstraße in Gahlen für Kanalbauarbeiten

Wegen umfangreicher Kanalbauarbeiten muss die Kirchstraße in Gahlen im Bereich der westlichen Zufahrt zum Ortskern Gahlen, zwischen der Heisterkampstraße und der Rottstraße, vom 23....

Einblick in die Vereinsgeschichte: Die Festschrift des Dammer Schützenvereins

Der Schützenverein Damm, der im vergangenem Jahr sein 325-jähriges Bestehend mit einem großen Jubiläumsfest feierte nun eine Festschrift veröffentlicht, die eine Zeitreise in...

Klick mich!