Der Schützenverein Damm feiert sein Winterschützenfest am morgigen Samstag (27.) in der Reithalle des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Wodan Damm. Das Fest beginnt um 15 Uhr mit einem bunten Nachmittag. Kaffee und Kuchen werden serviert. Riccardo Doppio steuert Livemusik bei. Um 20 Uhr beginnt der Festball mit dem Einzug der Königspaare. Schriftführer Richard Jöhren weist darauf hin, dass Karten ausschließlich über die Listenführer zu bekommen sind. An der Abendkasse gibt es keine Karten.

Vorheriger ArtikelEin Wegweiser durch die digitale Welt
Nächster ArtikelHoher Besuch beim SV Schermbeck –
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen