Veränderte Öffnungszeiten der Zulassungs- und Führerscheinstellen

Der Zulassung- und Führerscheinservice in Wesel und das Dienstleistungszentrum des Kreises Wesel in Moers (dlz Moers) werden ihre Öffnungszeiten am Mittwoch, 30. Oktober, zusätzlich bis 17 Uhr ausdehnen. Dadurch können Kundinnen und Kunden notwendige Zulassungs- und/oder Führerscheinangelegenheiten noch vor Allerheiligen leichter erledigen.

Am Samstag, 02. November (Samstag nach Allerheiligen), bleiben beide Einrichtungen geschlossen.

Ab dem 4. November stehen die Kundenberaterinnen und Kundenberater in Wesel und Moers dann wieder zu den nachstehenden üblichen Zeiten für alle Angelegenheiten rund um die Themen Fahrzeugzulassung und Fahrerlaubnis zur Verfügung.

Der Kreis weist nochmals darauf hin, dass für eine Vorgangsbearbeitung an Samstagen, seit dem 5. Oktober eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich ist.

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag 7.30 – 16.30 Uhr, Mittwoch und Freitag 7.30 – 13 Uhr und Samstag (nur nach Vereinbarung!) 9 – 12 Uhr.

Telefon: Wesel 0281 – 207 4455 und Moers 02841 – 202 1234

Internet / Terminvereinbarungen:

www.kreis-wesel.de bzw. www.zulassungsstelle-moers.de

Vorheriger ArtikelMauerziegel sorgen für hohen Wärmeschutz
Nächster ArtikelEin ungewöhnliches Training
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen