Ulrike Druse 25 Jahre bei der Kreisverwaltung Wesel

Am Dienstag, 10. Dezember, vollendet Ulrike Druse aus Wesel eine 25-jährige Beschäftigungszeit beim Kreis Wesel.

Druse trat zum 11.10.1988 als Bürogehilfin in den Dienst des Kreises Wesel ein. Sie wurde zuerst in der Schreibkanzlei eingesetzt.

Ab dem 01.10.1989 wurde sie im damaligen Amt 40 als Schulsekretärin an der Bönnighardt-Schule, Förderschule des Kreises Wesel mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in Alpen eingesetzt und übernimmt dort die vielseitigen Aufgaben des Schulbüros.

Die Kreisverwaltung gratuliert Ulrike Druse zum Dienstjubiläum und dankt ihr für die langjährige, stets gute und zuverlässige Arbeit. Für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg wünschen die Kolleginnen und Kollegen ihr alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

Vorheriger ArtikelGahlens neue Reiter-Vereinsmeister
Nächster ArtikelAktion „Weihnachts-Wunsch“ im Kreishaus
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.