SVS-Fußballabteilung lädt ein

Die Fußballabteilung des SV Schermbeck lädt nach dem Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft in der Westfalenliga 1, am Sonntag, 9.4., Anstoß um 15 Uhr in der Schermbecker Volksbank Arena gegen TuS Hiltrup, im Anschluss an die Pressekonferenz mit den Trainern beider Teams -gegen 17 Uhr- Fans und Mitglieder zur Pressekonferenz mit dem am 7.4. neu gewählten, geschäftsführenden Vorstand, ein.

Würden die Wahlen, entsprechend der dem Hauptvorstand zur Disposition stehenden, gemeldeten Personen verlaufen, würde Thorsten Schröder (u.a. zuständig für die Pressearbeit des Clubs und 2. Vorsitzender), die Herren Michael Steinrötter (als 1. Vorsitzender), Michael Klein (als Geschäftsführer Sport) und Michael Benninghoff (als Geschäftsführer Marketing) zur künftigen Ausrichtung der Abteilung befragen. Die Vertreter der Presse sind ebenso herzlich eingeladen, Fragen an die künftigen Verantwortlichen der Abteilung zu richten, wie auch interessierte Mitglieder und Fans. Desweiteren eine gute Möglichkeit für die Fans des SVS, den neuen Mann in der Führung der Abteilung, Michael Klein, näher kennenzulernen. 

Mit sportlichen Grüßen
Thorsten Schröder
SV Schermbeck  
2. Vorsitzender Abteilung Fußball 

Vorheriger Artikel„Nicht immer gewinnt das bessere Team…!“
Nächster ArtikelKreistag beschließt Haushalt für 2017
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.