Suche nach vier Weseler Realschülern des Jahres 1982

Der Entlassjahrgang 1982 der Städtischen Realschule Wesel-Mitte plant ein Jahrgangstreffen, das im Oktober stattfinden soll. Inzwischen konnten nahezu alle ehemaligen Schüler erreicht werden.

Ein Kontakt zu folgenden Schülern konnte bislang nicht hergestellt werden:

Klasse 10b: Thomas Prinz

Klasse 10c: Julia Richter

Klasse 10c: Anja Koslowski

Klasse 10d: Kirsten Frasa

Diese vier Personen müssten heute 50 oder 51 Jahre alt sein. Sie haben 1982 wohl in Wesel, Schermbeck, Drevenack oder Brünen gewohnt.

Vielleicht kennt ein Leser eine dieser vier Personen. Kontakt ist möglich unter [email protected] Wir leiten die Mitteilungen an Arend Kreuz vom Organisationsteam weiter, der seit Wochen eine intensive Personen-Recherche betrieben hat. H. Scheffler

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelVertreter der NISPA und Bürgermeister Rexforth beim Bürgerfrühstück
Nächster ArtikelVoten hat sich für Gesamtschüler gelohnt – „Music vor Peace“
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.