Sportlicher Nachmittag für Übungsleiterinnen

Monika Fiethen (Foto; Gemeindesportverband) lädt ein:

Liebe Freunde des Sports,
auf unserer letzten Jahreshauptversammlung hatten wir diesen Nachmittag schon angekündigt, ein sportliches Event mit aktuellen Trendsportarten.

Logo GSV, logo_gsv

Am Sonntag den 30.Oktober 2016; Turnhalle des TUS Gahlen im AAP

Beginn 13.00 Uhr

Ablauf 13.00 Uhr Begrüßung

13.30 Uhr Brasil Workout im Wechsel mit Pilates Bällen und Facien Training

14.30 Uhr Zumba
Anschließend Kaffee und Kuchen
16.00 Uhr Selbstverteidigung für Frauen
Anschließend gemeinsames Abendessen und gemütlicher Ausklang.
Selbstverständlich sind Sie an diesem Tag Gäste des Gemeindesportverbands.
Wir empfehlen sportliche Kleidung und Hallenturnschuhe.
Maximal 30 Teilnehmerinnen, die Reihenfolge der Anmeldung entscheidet.
Bitte mit namentlicher Nennung bis zum 10.Oktober 2016 an [email protected]
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch.

 

Vorheriger ArtikelLeon van Hütt ist Kartoffelkönig
Nächster ArtikelSchützenfest beginnt erstmals am Freitag
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.