Jahreshauptversammlung bei Majert, 1. März, 20 Uhr

Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Präsidenten
  2. Niederschrift über die letzte Generalversammlung am 2.03.2018
  3. Jahresbericht 2018 des Vizepräsidenten
  4. Kassenbericht 2018 und Bericht über das Ergebnis der Rechnungs- und Kassenprüfung
  5. Genehmigung der Jahresrechnung 2018 und Entlastung des Vorstandes
  6. Satzungsänderung

In der beigefügten Anlage sind die Änderungen dargestellt. Aufgeführt sind bei zu ändernden §§

der bisherige Inhalt und der neue Inhalt. Ebenfalls aufgeführt ist der Inhalt neu einzufügender Paragraphen. Die beigefügte Anlage ist Bestandteil dieser Einladung.

  1. Wahlen zum Vorstand
  • Vizepräsident
  • Schriftführer
  • Major
  • Kompanieführer der 1. Kompanie
  • Königsadjutant
  • Fähnrich
  • Fahnenoffizier I
  • Fahnenoffizier II
  • Schießwart
  1. Wahl von Kassenprüfern
  2. Ehrungen und Beförderungen
  3. Schützenfest 2019
  4. Verschiedenes

Erwin Ufermann, Schriftführer

Vorheriger ArtikelMehr Veranstaltungen in der reformierten Kirche
Nächster ArtikelHerzblut für die Heimat – Gerd Abelt
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen