Ralf Triptrap dankt seinen treuen Kunden

Schermbecker „Signal Iduna“-Agentur wurde vor 25 Jahren gegründet
Schermbeck Am 1. April 1991 eröffnete Ralf Triptrap in Altschermbeck eine Agentur der Versicherungsgruppe „Signal Iduna“. In den zurückliegenden 25 Jahren konnte durch eine kompetente Beratung ein stetig wachsender Kundenkreis aufgebaut werden. Das Jubiläum möchte der Agenturinhaber Ralf Triptrap zum Anlass nehmen, sich bei seinen Kunden für die gute Zusammenarbeit, für die geschätzten Aufträge und für ihre Treue zu bedanken.

Seit Mai 2014 befindet sich die „Signal Iduna“ – Agentur im neuen Gewerbegebiet Hufenkampweg, einer Seitenstraße des Kapellenweges südlich der Umgehungsstraße.

Zum Team der „Signal Iduna“-Agentur am Hufenkampweg 18 gehören Jonah Sauer, Sascha Mörsch, Ralf Triptrap, Susanne Meißner, Jochen Rütterswörden und – nicht abgebildet – Monika Wewer. Foto: Helmut Scheffler
Zum Team der „Signal Iduna“-Agentur am Hufenkampweg 18 gehören Jonah Sauer, Sascha Mörsch, Ralf Triptrap, Susanne Meißner, Jochen Rütterswörden und – nicht abgebildet – Monika Wewer. Foto: Helmut Scheffler

Die Agentur am Hufenkampweg 18 ist montags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr sowie montags, mittwochs und donnerstags zwischen 15 und 18 Uhr geöffnet. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt sich eine Anmeldung (Tel. 02853/91677: E-Mail: [email protected]). Zum Beratungsteam, mit dem Ralf Triptrap ins zweite Vierteljahrhundert seiner Agentur startet, gehören der Verkaufsleiter Jochen Rütterswörden, der für Personenversicherungen zuständige Sascha Mörsch, die Innendienstleiterin Susanne Meißner, Innendienstmitarbeiterin Monika Wewer sowie der Auszubildende Jonah Sauer.

Das Team der „Signal Iduna“-Agentur am Hufenkampweg bietet Versorgungsangebote für Privathaushalte und Gewerbetreibende an. Das reicht von der Altersversorgung und Fahrzeugversicherung über Haftpflicht- und Krankenversicherungen bis hin zur Absicherung der eigenen Pflege und zum Schutz von Hinterbliebenen. H.Sch.

 

Vorheriger Artikel3 000 Euro für die Nachhilfe an der offenen Ganztagsschule
Nächster ArtikelGesamtschule erhielt erneut das Gütesiegel MINT SCHULE NRW
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.