Anzeigespot_img
17.3 C
Schermbeck
Dienstag, Juni 18, 2024
spot_img
StartLokalesPlanwagenfahrt des Heimatvereins Gahlen: Ein Erfolg auf ganzer Linie

Planwagenfahrt des Heimatvereins Gahlen: Ein Erfolg auf ganzer Linie

Veröffentlicht am

Foto: Ralf Meier

Der Heimatverein Gahlen hat auch in diesem Jahr den zeitaufwendigen Einsatz seiner engagierten Mitglieder gewürdigt und lud am 18. Mai zu einer geselligen Planwagenfahrt ein, die einmal mehr ein voller Erfolg war.

Diesmal ging es von der historischen Olle Schuer auf einer dreistündigen Runde durch Gahlen und wieder zurück zur Olle Schuer.

Auf die Ausflügler warteten leckere Grillwürstchen

Während der Fahrt waren die Vereinsmitglieder mit Bier, Spirituosen und Softdrinks bestens versorgt. Nach der Rückkehr wurden die Ausflügler schon vom Catering-Team Wittinghofer, dem neuen Pächter der Gaststätte Holtkamp, mit einer herzhaften Verpflegung erwartet.

Bei leckeren Grillwürstchen und erfrischenden Kaltgetränken genossen die Mitglieder einen stimmungsvollen Nachmittag. Der Heimatverein Gahlen legt großen Wert auf die Unterstützung lokaler Unternehmen, weshalb die Wahl des Caterers bewusst auf das Team Wittinghofer fiel.

Planwagenfahrt-Heimatverein-Gahlen
Foto: Ralf Meier

Die Organisation der Tour lag in den Händen von Ludger Jansen, dem 1. Beisitzer und Mitglied der Landtechnik-Freunde. Die Begleitung auf dem Planwagen hatte der 1. Kassierer Tom Weber übernommen. Sein Dank galt dem Einsatz aller Aktiven des Heimatvereins, der aktuell rund 781 Mitglieder zählt. Im nächsten Jahr steht dann wieder eine Fahrt mit dem Schlauchboot an, die im jährlichen Wechsel mit der Planwagen-Tour durchgeführt wird.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Kreismeisterschaft Wesel: Erfolgreiche Wettkämpfe trotz durchwachsenem Wetter

Weseler Kreismeister trotz durchwachsenem Wetter. Volle Starterfelder bei Kreismeisterschaft des Kreispferdesportverband Wesel e.V. Beim Sommerturnier des RV Graf von Schmettow Eversael erlebten die Teilnehmer einige...

Unwetterwarnung 18. Juni NRW und Kreis Wesel

Heute, Dienstag 18. 6. könnte es im Kreis Wesel, Schermbeck und Umgebung sehr ungemütlich werden. Der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung herausgegeben,...

Deutschlandspiel lässt Wasserverbrauch beim RWW in die Höhe schnellen

Versorgungssysteme des RWW sind auf erhöhter Nachfrage ausgelegt Bei der Fußballpartie Deutschland gegen Schottland lag der Wassergebrauch im Versorgungsgebiet der RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft vor...

Zuschusserhöhung für den Wassersportverein Schermbeck

Gewährung eines Zuschusses. Der Haupt- und Finanzausschuss soll am Mittwoch, den 19. Juni, über die Gewährung eines Zuschusses an den Wassersportverein Schermbeck e. V....

Klick mich!