Personalentscheidungen bei den SVS-Fußballern

Die Fußballabteilung des SV Schermbeck teilt mit:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teilen wir Ihnen aktuell nachstehend aufgeführte Personalentscheidungen bezüglich des Kaders unserer 1. Fußball Senioren Mannschaft (Westfalenliga) für die kommende Saison (2018/2019) mit:

1. Es ist den Verantwortlichen gelungen, zur neuen Saison mit Cedric Drobe den Torwart des Ligakonkurrenten SpVgg Vreden zu einem Wechsel nach Schermbeck zu bewegen. Drobe ist einer der Top Torhüter in der Westfalenliga.

Von links: 1. Vorsitzender – Michael Steinrötter; Cedric Drobe; Sportlicher Leiter: Michael Grodzik

2. Zur neuen Saison wechselt das Talent aus der eigenen Landesliga A-Jugend, Till Goeke, in den Kader des Westfalenligisten.

3. Trotz der erfolgreichen Hinrunde und der Aufmerksamkeit, die viele Spieler aus dem Kader auf sich gezogen haben, konnten die Verantwortlichen sich mit nachstehend aufgeführten Spielern auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2018/2019 verständigen: Tim Krückemeier – Benedikt Helling – Evans Ankomah-Kissi – Kevin Mule-Ewald – Patrick Rudolph – Kevin Rudolph – Kapitän Nikolaj Zugcic – Dominik Milaszewski – Sandro Poch – Marcel Titz – Maik Habitz – Marek Klimczok – Marc Schröter – Kilian Niewerth – Raphael Niehoff – Dennis Grodzik – Malte Grumann – Dorian Weber – Moritz Noetzel

Alle Spieler hoben die hervorragende Trainingsarbeit mit dem Trainerteam um Chefcoach Thomas Falkowski, sowie das Gefühl, sich beim SV Schermbeck sehr wohl zu fühlen, hervor.
Thorsten Schröder, SV Schermbeck, 2. Vorsitzender Abteilung Fußball

Vorheriger ArtikelDoppelhaushälfte mit großer Garage in Schermbeck-Gahlen!
Nächster ArtikelBeratungsstelle für Eltern, Jugendliche und Kinder in Xanten
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.