Modenschau als Dankeschön von „einfach anders“

„einfach anders- fashion and more“ wurde vor zwei Jahren eröffnet

Schermbeck Auf den Tag genau zwei Jahre nach der Eröffnung des Fashion-Store „einfach anders- fashion and more“ lud das Team am 3. November zu einer Modenschau in die Geschäftsräume an der Mittelstraße 15 ein, um sich gleichzeitig bei seinen Kunden mit Prosecco, selbst gebackenen Plätzchen und einem Schlüsselanhänger für die nette gemeinsame Zeit in den letzten beiden Jahren zu bedanken. Zudem gab es als besonderes Dankeschön für die Treue der Kunden einen Preisnachlass auf die Neuware.

Conny G., Angelika, Bernd, Conny F. und Ahmet (v.l.) stellten als Models die neue Herbst- und Winterkollektion des Fashion-Store „einfach anders- fashion and more“ vor und erhielten dafür sehr viel Applaus von den Besucherinnen. Foto: Helmut Scheffler
Conny G., Angelika, Bernd, Conny F. und Ahmet (v.l.) stellten als Models die neue Herbst- und Winterkollektion des Fashion-Store „einfach anders- fashion and more“ vor und erhielten dafür sehr viel Applaus von den Besucherinnen. Foto: Helmut Scheffler

Gleich zweimal stellten die Models Conny F, Conny G., Bernd, Angelika und Ahmet per Life-Walk neueste Trends der Herbst-Winter-Kollektion vor, die von Tanja Krüger detailliert erläutert wurden. Das reichte von ausgefallener Ledermode und Kleidung im lässigen Outfit über modische i-Tüpfelchen etablierter Modelabels bis hin zur Festtagskleidung zu Weihnachten und Silvester.

Die halbstündige Präsentation machte deutlich, welch breit gefächertes Angebot modischer Kleidung die Kunden von „einfach anders – fashion and more“ erwartet und dass man sich den Weg in weit entfernte Einkaufs-Center getrost sparen kann, weil man ortsnah eigentlich alle Facetten modischen Schicks kennen lernen und kaufen kann. H.Scheffler

Vorheriger ArtikelSchermbeck hat viele Gewinner
Nächster ArtikelHauchdünner Sieg beim „mad hot ballroom“
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.