Gute Laune bei Salsa, Merengue & Bachata

Schermbeck. Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck bietet am Sonntag, 20. Oktober von 11-12 Uhr die nächste Lateinexpedition an. Trainer Lukas Seland unterrichtet in der Tanz-Akademie an der Maassenstraße 79 Salsa und andere lateinamerikanische Tänze und sorgt garantiert für gute Laune. Es kann auch als Single getanzt werden. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen und Anmeldungen beim TC GW unter 02853 390 155 und unter www.tcgw.org.

Mitgeteilt von Pressesprecherin Doris Hecheltjen-Niesen

Vorheriger ArtikelDank an viele Ehrenamtler in Schermbeck
Nächster ArtikelAbfahrtsmonitor für Jedermann
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen