Dennis Nappenfeld ist neuer König – Die Fähnchenschützen Buschhausen mussten auch in diesem Jahr wieder lange warten, bis ihr neues Königspaar gekrönt werden konnte.

Nachfolger des letztjährigen Königs Andreas Pieniak wurde , der Vereinswirt der Fähnchenschützen.

Dennis Nappenfeld, der Vereinswirt der Fähnchenschützen.

Kurz vor zwei Uhr stellte er den Gästen seine Mitregentin Andrea Böhm vor. Foto: Helmut Scheffler

Dennis Nappenfeld, der Vereinswirt der Fähnchenschützen. Dennis Nappenfeld ist König der Fähnchenschützen Schermbeck

Vorheriger ArtikelLandrat besucht Verbraucherzentrale in Wesel
Nächster ArtikelRespekt und Integration
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here