In Gahlen fehlen nur noch 9 % für die Glasfaser

Der Gahlener Heimatvereinsvorsitzende Jürgen Höchst teilt mit:

Hallo liebe Gahlener,

super – die 30  % Hürde haben wir genommen.

Nur noch 9 % bis zum Ziel, unser schönes Dorf Gahlen an die Zukunftstechnologie Glasfaser anzuschließen und es noch lebenswerter zu machen!!!!

Wir verbessern unseren Lebensstandard und erhöhen gleichzeitig den Wert unserer Immobilien – laßt uns gemeinsam zum Endspurt übergehen – wir schaffen das, da bin ich mir sicher!!!!

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelDetlev und Sylvia Gehrke regieren nun in Krudenburg
Nächster ArtikelStefan Heier absolvierte den Lehrgang Kitra
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.