Herzliche Glückwünsche für 71 Schermbecker Abiturienten

Mit einem ökumenischen Gottesdienst begann am Freitagnachmittag in der Ludgeruskirche die Verabschiedung von 71 Abiturienten der Schermbecker Gesamtschule.

Der gesellige Teil der Abi-Fete startete am Abend in der Weseler Niederrheinhalle.

Herzliche Glückwünsche für 71 Schermbecker Abiturienten
Nach dem Gottesdienst in der Ludgeruskirche ließen sich die Abiturienten auf der Kirchentreppe fotografieren. Foto: Helmut Scheffler

Hier die Namen der Abiturienten:

Nachname Vorname

Amos Tim
Ashurst Lea
aus der Wiesche Rebecca
Barut Deniz Mikail
Baumann Keanee
Beckmann Johanna
Berger Nico
Besten Emelie
Breuer Friederike
Brinkmann Christoph
Donsbach Kai
Drescher Eileen
Engeland Marius
Franken Lara
Frodermann Karl-Louis
Gang Jill-Christine
Gnutzmann Alina
Goeke Jonas
Groppe Lea Rahel
Groteschepers Jonas
Gruetzmann Marie
Harbecke Leslie
Heitzenröder Maurice
Helbing Anna
Holtmann Lauritz
Hoppius Mathias
Hutmacher Nils
Jackwerth Magdalena
Jackwerth Viktoria Isabelle
Kamp Annika Doris
Kobisch Theresa
Koryttko Marvin
Köthe Lisa-Marie
Kriebel David
Krüger Jasmin
Kuhlmann Matthias
Lendzian Jan
Lotte Robin-Keith
Marienbohm Jan-Christopher
Marson Marcel
Meschkat Dana
Müller Maximilian Fabian Joshua
Nickig Dana
Niedbal Jonas
Nuyken Eileen
Ostermann Maria
Ostrop Nina
Rath Johanna Lisa
Reck Charleen
Rexforth Nele
Ritter Kimberly Klara Ruth
Roth Christina
Schlüter Cäcilia
Schmidt Jennifer
Schneider Sophie
Schröder Justin
Schulze Robert Christian
Schüring Chantal
Schwandtke Marc-Philipp
Schwane Nadine
Stroetzel Timo
Turrek Maximilian
Tüshaus Marie
Vennemann Alina
Weilbächer Kim Anja
Werner Felicitas
Weßel Mareike
Wiertlewski Lara
Willing Katharina
Wilsing Markus
Winkler Lina

Vorheriger ArtikelNeue Herausforderung gesucht und gefunden – Willi Schmidt
Nächster ArtikelSeit gestern: Neuer Telekom Shop in Schermbeck
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.