Der SV Havelich 1919 präsentiert sich auf dem Brüner Bauernmarkt


Am 18. Mai ab 09 Uhr präsentiert sich der SV Havelich auf dem Brüner Bauernmarkt mit seiner neuen Vereinsfahne, welche am 20. Juni 2019 zum Jubiläumsschützenfest in Dienst gestellt wird.

Beim Lasergewehrschießen kann jeder (junge) Besucher seine Treffsicherheit prüfen. Die Festschrift zum Jubiläum und die Jubiläumsnadel sind für kleines Geld zu erwerben. Zur Abrundung gibt es auch eine Gulaschsuppe und bei Bedarf bestimmt auch ein Getränk. Die Havelicher Schützen freuen sich auf viele Besucher.

Peter Mochow, Schützenverein Havelich

Vorheriger ArtikelKrudenburg hat ein neues Königspaar
Nächster ArtikelDrei schwer Verletzte nach Unfall
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen