Glasfaser in Schermbeck: Michael Giel ist gerne behilflich

Wer trotz der Infoveranstaltungen und trotz des Servicepoints noch Fragen zum Thema „Glasfaser“ hat, kann sich gerne an Herrn Michael Giel wenden. Herr Giel leitet den Laptopkurs im Netzwerk der Georgsgemeinde. Gerade auch ältere Personen, die sich mit dem Thema nicht besonders gut auskennen, finden in ihm einen kompetenten Ansprechpartner. Viele sind sich darüber hinaus trotzdem noch unsiche oder verstehen auch die Verträge nicht und befürchten, alleine durch ihre Unkenntnis, falsch zu handeln. Daher ist Herr Giel auch gerne bereit, seine Begleitung zum Servicepoint und auch beim Vertragsabschluss anzubieten.
Man kann Herrn Giel über seine Email: [email protected], im Netzwerk oder per Telefon: 0176- 564 609 74 erreichen.

Michael Giel

Vorheriger Artikel10. KIK MAL… im Kreishaus eröffnet
Nächster ArtikelSchermbecker Grünen-Sprecher wurden einstimmig bestätigt
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.