Geld für Schermbecker Vereine

Zuschussverteilung 2013 (Datenabfrage Schermbecker Vereine und Gruppierungen)

Die Verbands-Sparkasse Wesel fördert auch im Jahr 2013 die Arbeit der Schermbecker Vereine und Gruppierungen.

Alle der Gemeindeverwaltung bekannten Schermbecker Vereine und Gruppierungen wurden mit Schreiben vom 11.04.2013 über die

diesjährige Datenabfrage zur Zuschussverteilung informiert.

Die Rücksendung des auszufüllenden Fragebogens, welcher auch als Download zur Verfügung steht, muss bis zum 06. Mai 2013(Ausschlussfrist) erfolgen.

Für Rückfragen und Informationen stehen Ihnen Frau Uellendahl, Frau Hülsmann und Herr Koch von der Gemeindeverwaltung Schermbeck gerne zur Verfügung.

Telefon 02853/ 910-152 (Frau Uellendahl), 910-153 (Frau Hülsmann), 910-144 (Herr Koch) oder E-Mail: [email protected].

Entsprechende Formulare können von der Homepage der Gemeinde Schermbeck (www.schermbeck.de) heruntergeladen werden.

Vorheriger ArtikelKreis Wesel sucht einen Mitarbeiter
Nächster ArtikelDiscoFox-Club beim TC GW
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.