Nach dem fantastischen Ergebnis der Wahlen vom Sonntag bedanken wir uns herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihre Stimme gegeben und den Erfolg möglich gemacht haben.

Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Wir gratulieren auch an dieser Stelle unseren (angehenden) Ratsmitgliedern André Rademacher und Egon Stuhldreier und natürlich auch unserem Bürgermeister Mike Rexforth zu dem grandiosen Ergebnis.

Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre nun konsequent weiterverfolgt werden kann. Letztlich gratulieren wir natürlich auch dem Kandidaten Stefan Steinkühler der „grünen Konkurrenz“ zum Einzug in den Gemeinderat und erneuern nochmals unsere Einladung, die Gahlener Interessen unter Überwindung der Parteigrenzen in konstruktiver Zusammenarbeit zu vertreten. 

Gahlen. Gemeinsam. Gestalten. Packen wir es an!



Ihr CDU-Ortsverband Gahlen  

Vorheriger ArtikelBürgermeister dankt für die Anerkennung seiner Arbeit
Nächster Artikel155 Wahlhelfer waren in Schermbeck im Einsatz
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen