1. Mittsommer Markt startet auf dem oASe Hof

Am 22. Juni 2019 halten wir in der Zeit von 14.00 – 20.00 Uhr ein abwechslungsreies Progamm für Jung und Alt, Mensch und Tier bereit.

Gesundheit, Wohlbefinden, Ausgleich und Entspannung stehen im Mittelpunkt und ab 20.00 Uhr lassen wir diesen Tag langsam bei Live Musik am Lagerfeuer ausklingen. Um 22.00 Uhr endet der Markt mit einem gemeinsamen Mittsommer Ritual. Lass dich inspirieren!  

Alexandra & Stefan Dürrbaum        

Vorheriger ArtikelLäuft bei mir. Ohne Qualm
Nächster ArtikelViele offene Fragen im Ölpellskandal – Die Grünen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen