Anzeigespot_img
9.1 C
Schermbeck
Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartLokalesDie letzte Chance auf Tickets nutzen für lange Nacht der Landhelden

Die letzte Chance auf Tickets nutzen für lange Nacht der Landhelden

Veröffentlicht am

26. November Schermbecks lange Nacht der Landhelden – Pünktlich um 18:30 Uhr heizt Andreas Kümmert die Stimmung an,

Bevor am Sonntag mit dem 1. Advent die besinnlichen Wochen des Jahres eingeläutet werden, geht es am Samstag, dem 26. November, noch einmal richtig rund. Um 18:00 Uhr beginnt in der Aula der Gesamtschule Schermbeck der Einlass zu einem der großen Highlights des zu Ende gehenden Jahres: Schermbecks lange Nacht der Landhelden.

Um 18:30 geht es los

Pünktlich um 18:30 Uhr heizt Andreas Kümmert die Stimmung an, der vor ziemlich genau neun Jahren als Sieger der 3. Staffel von „The Voice of Germany“ die Herzen von Millionen Zuschauern im Sturm eroberte. Bei seinem ersten Auftritt versetzte er sogar die Coaches in Euphorie. Natürlich hat er neben bekannten auch Songs von seinem neuen Album „Something in my heart“ im Gepäck.

Gleich vier Liveacts

Damit es auch tatsächlich eine lange Nacht wird, dürfen natürlich weitere hochkarätige Künstlerinnen und Künstler nicht fehlen. Daher dürfen sich die Zuschauer auf ganze vier Liveacts freuen. Neben Andreas Kümmert gehört die Bühne der Aula an diesem Samstag auch der Schulband der Gesamtschule, Kati von Schwerin und Gregor McEwan. Der sorgte bereits im letzten Jahr mit seinem Konzert in der ehemaligen Reformierten Kirche für helle Begeisterung.

Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs und der technischen Ausstattung haben sich die Landhelden mit dem 1. Vorsitzenden Marcell Oppenberg, Bürgermeister Mike Rexforth sowie Sabrina Greiwe dieses Mal für die Aula der Gesamtschule als Location entschieden. Tatkräftige Unterstützung fanden sie bei Schulleiter Norbert Hohmann und Orchesterleiter Edgar Möllmann. Auch der Abiturjahrgang darf sich auf das Event freuen. Die Schülerinnen und Schüler übernehmen die Bewirtung und können die gute Gelegenheit nutzen, um ihre Abi-Kasse aufzufüllen.

Erstmals rabattiertes Schülerticket

Jetzt heißt es schnell sein, um sich noch eines der begehrten Tickets zu sichern. Die gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen im Schermbecker Rathaus, der Volksbank Schermbeck und der Niederrheinischen Sparkasse, dem WE-Ticketshop Wesel oder natürlich auch online unter www.schermbecker-landhelden.de sichern.

Tickets sind im Vorverkauf für 25 Euro und an der Abendkasse für 28 Euro erhältlich. Für Schülerinnen und Schüler gibt es bei dieser Veranstaltung erstmalig ein rabattiertes Schülerticket für 15 Euro im Vorverkauf und für 18 Euro an der Abendkasse. Ermäßigte Tickets sind allerdings nur gegen Vorlage eines gültigen Schülerausweises erhältlich.

Um die aufwendige Veranstaltung zu ermöglichen, konnte die Volksbank Schermbeck als Sponsor gewonnen werden.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

kWhoch2 überzeugt mit innovativen Energielösungen

Zu Beginn des Jahres hat in Schermbeck das innovative Unternehmen kWhoch2 seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Gegründet wurde es von Dennis Kaiser, Nick Weidemann und Lukas...

Coole Warm-Up-Outfits für Handballteams

Einheitliches Auftreten dank lokaler Unterstützung Im vergangenen Jahr erhielten bereits mehrere Mannschaften individuell gestaltete Warm-Up-Shirts im Vereinsdesign. Nun war es an der Zeit für die...

SV Schermbeck: Wo Kinder durch Fußball wachsen

Eltern wollen für ihre Kinder immer das Beste. Das gilt natürlich auch, wenn es um die Freizeitgestaltung geht. Gerade in Zeiten, wo der Alltag...

Traumstart für Statement und Avalanche

Platz eins und Platz zwei beim Turnier der Verbandsliga West I am Samstag in Bochum Schermbeck. Voller Vorfreude und Nervosität starteten am Samstagmorgen die Formationen...

Klick mich!