Die DKMS ruft zur Knochenmarkspende in Schermbeck auf

Wie uns von mehreren Lesern mitgeteilt wurde, findet am 03.12.16 von 8.30-14.00 Uhr eine Typisierung für die Deutsche Knochenmarkspende für einen Schermbecker Arzt in der Gesamtschule Schermbeck statt. Der beliebte Allgemeinemediziner ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend eine Knochenmarkspende.

dksm

 

Die Knochenmarkspende kann Leben retten

„Wir besiegen Blutkrebs. Wir wollen für jeden Blutkrebspatienten einen passenden Spender finden oder den Zugang zu Therapien ermöglichen – überall auf der Welt“, ist da Ziel der DKMS.

Sobald wir weitere Informationen bekommen – insbesondere über das Verfahren, werden wir diese ergänzen.

Allgemeine Informationen finden Sie <<<hier>>>.

Vielleicht können Sie sich aber den Termin schon vormerken. „Es wäre schön, wenn so viele Leute wie möglich kommen und sich typisieren lassen“, heißt es unter anderem von Seiten des Heimatvereins Gahlen.