„Andreas Beautycenter“ spendet 120 Euro für die Aktion „Helge“

An der Typisierungsaktion „Helge“, die am morgigen Samstag zwischen 9 und 14 Uhr in der Gesamtschule stattfindet, beteiligt sich auch Andrea Große Brinkhaus. Die Inhaberin von „Andreas Beauty Center“ in der Schermbecker Kilianstraße 98 hat 120 Euro auf das Konto der DMKS gespendet. Damit ist es möglich, die Kosten für die Typisierung von drei Personen zu finanzieren.

Wer eine ähnliche finanzielle Unterstützung vornehmen möchte, kann einen Geldbetrag auf das DKMS-Konto mit der IBAN-Nummer DE7742 6623 2003 9939 9200 überweisen. H.Sch.

Andreas Beauty Center image1

 

Vorheriger ArtikelDie DKMS ruft zur Knochenmarkspende in Schermbeck auf
Nächster Artikel2000 Euro – Stephan Stender unterstützt die Aktion „Helge“
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.