Vortrag für Frauen: Das Vorstellungsgespräch professionell vorbereiten!
Am Dienstag, 17. Oktober 2017, bietet die Fachstelle Frau und Beruf Kreis Wesel den Vortrag „Das Vorstellungsgespräch – Ihr großer Auftritt“ an. In der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr werden die wichtigsten Regeln für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch aufgezeigt. Veranstaltungsort ist das Rathaus Moers, Rathausplatz 1, Raum 2.072.

Die Job-Trainerin Christina Thiel macht deutlich, welche vorbereitenden grundsätzlichen Schritte der persönlichen Präsentation unbedingt notwendig sind, wie das Gespräch ablaufen kann, welche Fragen gestellt werden dürfen und wie auf „unerlaubte“ Fragen souverän geantwortet werden kann.

Eine Anmeldung bei der Fachstelle Frau und Beruf ist erforderlich: Tel.: 0281 / 207 2201 oder per Mail an monika.seibel@kreis-wesel.de

Nähere Informationen finden Sie unter www.kreis-wesel.de/frauundberuf

TEILEN
Vorheriger Artikel15.10.17 – 15 Uhr – Spitzenspiel in der Volksbank Arena
Nächster ArtikelEinweihung der neuen Kreisleitstelle
Heimatreporter

Unter der Artikel-Kennzeichnung „Heimatreporter“ postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck.
Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks „Radio Kreis Wesel“, darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des „Schermbecker Schaufenster“. Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den „Rheinland-Taler“ des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here