Continentale Geschäftsstelle Kutscher & Ridderbusch GbR ab 6. Juli 2019 in der Mittelstr.16 46514 Schermbeck zu erreichen

Von der privaten Krankenversicherung über Hausrat- und Haftpflichtschutz bis hin zur privaten Altersvorsorge: Für ihren „Rundum-Service mit Beratung aus einer Hand“ sind Versicherungsfachfrau Brigitte Ridderbusch & Hans Kutscher seit Jahren bekannt.

Seit dem 6. Juli liegt die Continentale Geschäftsstelle verkehrsgünstig in der Mittelstraße 16. Vor ihnen hatten bereits Heinz Nolte und Reza Kohler die Räumlichkeiten für die Continentale genutzt.

Parkplätze sind auf dem Parkplatz an der Schienenbergstege an der Feuerwehr ausreichend vorhanden.

Willi und Renate Hartwig gratulierten Hans Kutscher (v.l.) zur Übernahme der Geschäftsstelle in der Mittelstraße 16. Foto: Helmut Scheffler

Terminabsprachen können unter der Nummer 9569410 und der Handynummer 0173 730199 zu jeder Zeit vereinbart werden.

Vorheriger ArtikelWolfgang Grebe über Sorgen und Nöte von Livemusikern
Nächster ArtikelRadwegsanierung in Schermbeck
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen