Bereits im 13. Jahr erfolgreich

Kartenvorverkauf für die nächste „Back2theroots“-Party hat begonnen

Schermbeck Auch im dreizehnten Jahr ist die Resonanz auf die schon zur Tradition gewordenen „Back2theroots“-Partys nach wie vor sehr groß. Grund genug, für Dirk Zerressen, den Inhaber des Schermbecker „Ramirez“, und für Daniel Averkamp von der „Back2theroots“-Veranstaltungsagentur, die Serie dieser bewährten Tanzveranstaltungen fortzusetzen.

Die nächste Party startet am 14. Dezember ab 21 Uhr. Musikalisch wird ein Querschnitt aus den schönsten Songs der letzten Jahrzehnte geboten. DJ Tom, bekannt aus der Großraumdiskothek PM in Moers, hält wieder alle Zutaten für eine rundum Super-Party bereit: den beliebten `Back2theroots´ Musikmix, mit dem Besten aus den aktuellen Charts, den Superhits der 80- & 90er Jahre, sowie zahlreicher Evergreens. Fürs rechte Licht sorgt LJ Richard.

Ab sofort gibt es Eintrittskarten zum Preis von acht Euro an zehn Vorverkaufsstellen im Bereich Schermbeck, Dorsten und Erle: Dorstener Vodafone Shop in der Lippestraße 32, Empire Videothek, Halterner Straße, Dorsten, Hähnchen Finke, Friedrichstraße 1b, Dorsten, Mensing. Lippestraße, Dorsten, Vodafone Shop Schermbeck (Mittelstraße) RAMIREZ an der Schermbecker Maassenstraße, Frisör Claudia Wenzel, in der Schermbecker Georgstraße, Schermbeck, Verbandssparkasse Wesel in Schermbeck und Gahlen, Praxisphysiotherapeut Manuel Jakob in der Erler Silvesterstraße 6. Telefonische Bestellungen sind unter Tel. 02362/995062 und Tel. 02853/448939 möglich. H.Sch.

Weitere Informationen unter http://www.back2theroots.de/partys-fuer/Ramirez-46514-Schermbeck/1

Hinweis:

Wer sich bis zum 28. November, 20 Uhr, über unser Kommentarfeld (wird nicht veröffentlicht) um zwei kostenlose Eintrittskarten bewirbt (Name und Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse), nimmt – unter Ausschluss der Öffentlichtkeit und eines  jeglichen Rechtsanspruches – an einer Verlosung seitens der Redaktion teil. Den Namen des Gewinners leiten wir an die Veranstalter weiter, damit die Karten am Veranstaltungstag an der Abendkasse abgeholt werden können (bitte Ausweis mitbringen).

Vorheriger ArtikelBürgermeisterkandidat der CDU wird gewählt
Nächster ArtikelWer darf die Sporthalle nutzen?
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.