Bambini-Spieletreff der Schermbecker und Wulfener U6/U7

Schermbeck/Wulfen – Freitag, 19. März 2016 -Schermbecker U6 und U7 treffen auf den 1. SC BW Wulfen.

In einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen spielte die Schermbecker U7 gemeinsam mit der U6 in der Selecao-Soccerhalle gegen die gleichaltrigen Mannschaften des 1. SC BW Wulfen. Hierbei stand der Spaß ganz klar im Vordergrund, sodass das Ergebnis völlig zweitrangig war. Das von der U7 und Trainer David Cornelis organisierte Spiel war ein gemeinschaftliches Erlebnis für Spieler, Trainer und Eltern. „Es hat riesig Spaß gemacht und es hat uns super gefallen ! – Danke das wir dabei sein durften.“ so die U6-Mannschaft und das Trainerteam Mai-Britt Schrader, Yannick Epping und Klaus Otto Besten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter  http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/u6-bambinis/

Mitgeteilt von Klaus Otto Besten.

U 7-Fußballer

Vorheriger ArtikelWSV-Athleten in Duisburg und Münster nicht zu bremsen
Nächster ArtikelProzession am Palmsonntag in Schermbeck
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.