Spielbälle für die C-Juniorinnen

Als erste offizielle Maßnahme des Fördervereins „Kick Im TuS“ wurden neue Spielbälle für die wU15-Juniorinnen des TuS Gahlen angeschafft. Damit die Mädels einen geordneten Spiel- und Trainingsbetrieb absolvieren können, übergab der Vorsitzende des Fördervereins, Peter Seemann, der Mannschaft 10 hochwertige Spielbälle.

     So läuft die Unterstützung der Fußballjugend durch den Förderverein schon recht gut an.´Mitglied im Förderverein „Kick Im TuS“ kann natürlich auch weiterhin jeder werden. Mit einem Monatsbeitrag von nur 1,- € ( 12.- € / Jahr ) unterstützt man so die jungen Fußballer des TuS Gahlen.

Vorheriger ArtikelWerbung für Familienkarte
Nächster ArtikelNominierungen für den Deutschen Engagementpreis
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.