Pastor Xavier Muppala lädt zu einem Dankeschön Gottesdienst am Samstag, 15. August, 2020 ein

Angesprochen sind alle Messdiener, die Landjugend und Pfadfinder, KiFeLa-LeiterInnen, Jugendmesse-Team, Jugendaktionstag-Team und FAT-Team!

Jugend St. Ludgerus Schermbeck
So gemütlich wie am 29. August 2015 soll es auch am 15. August 2020 werden. Archivfoto: Helmut Scheffler

Der Grund sei, so Xavier Muppala, dass während der Corona-Zeit sich alle treu geblieben seien und trotz Einschränkungen sich um ihre anvertrauten Kinder gekümmert, und viel Zeit und Kraft investiert für das Wohl der Kinder und Jugendlichen in der der Gemeinde haben. „Mit neuen Initiativen seid ihr in Kontakt mit den Kindern und deren Familien geblieben. Für euer Engagement wollen wir uns bei euch bedanken und ganz herzlich einladen zur Dankeschön Party einladen“.

Gestartet wird um 18.00 Uhr mit einer „Jugendmesse“. Um 19.00 Uhr geht es mit der Dankeschön-Party/Grillabend am Pfarrhaus weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger ArtikelKAB Schermbeck fährt nach Kamp-Lintfort
Nächster Artikel14 Projektideen warten nun auf eine Förderung
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.