12. Oktober: Yogi lädt zur Fete ins Selecao ein

Andreas Strelitz lädt ein:

Am Samstag, 12.10.2013 ab 20.00 Uhr gibt die Band „Onkel Leo“ zum wiederholten Male ein Konzert in der Selecao Soccerhalle. Rock Oldies aus den 60er – 80er Jahren sorgen immer wieder für eine Superstimmung und garantieren einen schönen Abend mit netten Leuten. Der Eintritt kostet € 7–. 

Mittlerweile hat die Band eine feste Fan-Gruppe, so dass ein guter Besuch garantiert ist. Außerdem nehmen wir das Konzert zum Anlass, die Grillsaison ausklingen zu lassen.

 Also: Freunde einsacken und los!

 Wir freuen uns auf euren Besuch.

 Bis Samstag viele Grüße

 Yogy und das Selecao-Team

Vorheriger ArtikelSchermbeck erwartet musikalischen Höhepunkt
Nächster ArtikelLeute im Gespräch – Klaus Schetter
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.