ATC-Vereinsmeisterschaften im Mixed

Der TC Altschermbeck 1970 e.V. spielte seine diesjährigen Vereinsmeister im Mixed am Sonntag den 26.09. aus.

Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten die zwölf gemeldeten Paare zunächst in drei Vierergruppen im Modus Jeder-Gegen-Jeden. Je nach Platzierung ging es dann für alle mit einer Haupt- und einer Trostrunde weiter.

2021-siegreich-Trostrunde-ATC-Schermbeck
Siegreich-Trostrunde beim ATC-Schermbeck: Volker Hartmann – Carolin Röken – Marie Fasselt – Stefan Fasselt (v.l.) Fotos: Verein

Spannende Matches

Die zahlreichen Zuschauer auf der gut gefüllten Tennisanlage bekamen schon hier spannende Matches zu sehen. Das sollte sich auch in den beiden folgenden Finalrunden fortsetzen. Im Finale der Trostrunde setzten sich Marie und Stefan Fasselt gegen Carolin Röken und Volker Hartmann durch.

2021-siegreich-Trostrunde-ATC-Schermbeck
Mixed-SiegerInnen von links: Imke Ellerbrock – Jakob Lensing – Roland Kochem – Ida Lensing

Pünktlich zur ersten Hochrechnung der Bundestagswahl um 18 Uhr verwandelten Ida Lensing und Roland Kochem ihren Matchball in der Hauptrunde gegen Imke Ellerbrock und Jakob Lensing und konnten sich anschließend beim gemütlichen Ausklang als verdiente Sieger feiern lassen.(pd)

ATC-Schermbeck-Tunier-2021