Wodan Damm hat einen neuen Vorstand

Rouven Belkot (sitzend, Mitte) ist neuer Vorsitzender des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Wodan Damm 1947 e.V. Während der Jahreshauptversammlung wurde der 40-jährige Investmenttrainer am Freitagabend ohne Gegenstimmen zum Nachfolger Jürgen Tricks gewählt, der das Amt des Vorsitzenden im Jahre 2005 von Hans Terstegen übernahm. Zum neuen Vorstand gehören der stellvertretende Vorsitzende Tim Cleve (stehend r.), Kassenwart Klaus-Peter Berkel (sitzend, l. ), René Gronau als Beauftragter für Sportveranstaltungen (sitzend r.) und (stehend v.l.)  Pressewartin Anne-Maria Brilo, Gerald Schmidt als Beauftragter für die Reitanlage, Hindernismaterial und Geräte, Daniela Schmidt als Mitgliederbeauftragte und Claudia Lohmann als Beauftragte für Freizeit und Breitensport.  Foto: Helmut Scheffler

Wodan Damm

Vorheriger ArtikelIn Gahlen gibt es nicht nur Junggesellen
Nächster ArtikelDechant Honermann zum Thema Kirchenasyl
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.