Advents- und Weihnachtszeit in der Genussregion Niederrhein
Winterliche Menüs, regionale Spezialitäten oder besondere Ausflugstipps in der Advents- und Weihnachtszeit – die Genussregion Niederrhein präsentiert auf ihrer Homepage www.genussregion-niederrhein.de eine bunte Vielfalt.

Dass der Winter zahlreiche kulinarische Highlights zu bieten hat, zeigen die Gastronomen am Niederrhein mit vielfältigen Speisenangeboten. In der Adventszeit stehen zum Beispiel besondere Gans- und Wildgerichte sowie verschiedene Aktionsmenüs auf der Speisekarte.

Viele Genussproduzenten laden außerdem zum Stöbern und Schlemmen auf ihre kleinen Weihnachtsmärkte ein. Neben verschiedenen Geschenkideen und weihnachtlichen Aktionen gibt es jede Menge hausgemachte Genüsse, Saft-Tastings oder Werksverkäufe zu erleben.

Online können Weihnachtseinkäufe auch über den Internet-Shop www.feines-vom-land.de gemacht werden.

Weitere Informationen:

Geschäftsstelle:

Genussregion Niederrhein e.V.

EntwicklungsAgentur Wirtschaft

Tel.: 0281/207-3018

E-Mail: [email protected]

Vorheriger ArtikelSPD Hünxe begrüßt Gesetzesentwurf im Landtag NRW
Nächster ArtikelEin wichtiger Beitrag für eine Hilfe zur Selbsthilfe
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here