Vorstandswahlen beim Dammer Turmverein

Der Turmverein Damm e.V. lädt am kommenden Freitag, 21. Februar, ein zur Jahreshauptversammlung. Die Mitglieder treffen sich um 19 Uhr in der Gaststätte Pannebäcker an der Malberger Straße 49. Um 19.30 Uhr geht es los. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Wahlen des Vorstandes und des Kassenprüfers bzw. der Prüferin. Darüber hinaus wird es auch wieder einen Rück- bzw. Ausblick geben und natürlich auch einen Lagebericht. Vorsitzender Ernst-Hermann Göbel: „Wir haben auch eine kleine Überraschung für alle Anwesenden vorbereitet.“ Der Turmverein Damm hat mittlerweile weit über 300 Mitglieder. Zahlreiche Informationen gibt es auf der Internetseite www.turmverein-damm.de.

Vorheriger ArtikelSchermbecker Wasserballer sind einfach Spitze
Nächster ArtikelAmianto strahlender Sieger
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.