Anzeigespot_img
5.4 C
Schermbeck
Samstag, April 20, 2024
spot_img
StartSportVincenzo Maralli bleibt weiter Jugendleiter vom TuS Gahlen

Vincenzo Maralli bleibt weiter Jugendleiter vom TuS Gahlen

Veröffentlicht am

Unten v. li.: Thorsten Schröder - Steffi Kleinsteinberg - Lutz Wolthaus - Vincenzo Maralli - Doris Grossblotekamp - Sascha Schröer -Sascha Weichert Oben: Julian Winter - Jobs Knüfken - Bjarne Schröer - Mats Raabe -Georg Jansen - Marco van Hüth - Emily Essing. ©Verein

Die Fußballjugendabteilung vom TuS Gahlen hatte am 28.3.2023 ihre turnusmäßigen Wahlen. Kontinuität und Erneuerung. Der neue stellvertretende Jugendleiter ist Thorsten Schröder.

Die Wahlen der Fußballjugendabteilung vom TuS Gahlen am 28.3.2023 standen unter den Zeichen Kontinuität und Erneuerung. Die Versammlung fand unter reger Teilnahme der Wahlberechtigten Jugendspieler vom TuS Gahlen statt.

Vincenzo Maralli, der bereits seit über 30 Jahren ehrenamtlich für den Club tätig ist, wurde in seinem Amt als Jugendleiter bestätigt. Neu als stellvertretender Jugendleiter wurde Thorsten Schröder, bis vor einem Jahr noch im Hauptvorstand des SV Schermbeck 2020 tätig, gewählt. Bestätigt im Amt des Jugendgeschäftsführers wurde Georg Jansen, neuer Stellvertreter wurde Carsten Hensel.

Folgend 4 Spieler die in der C- und B-Jugend aktiv sind wurden als Jugendvertreter gewählt: Mats Raabe, Bjarne Schröer, Julian Winter und Jobs Knüfken.

Sascha Schröer besetzt künftig die Zuständigkeit als Fachbereichsleiter Fußball-Jugend neu. Das Amt der Kassenprüfer übernehmen Malte Dejoks und Sascha Weichert.

Als Ziel hat „Enzo“ Maralli ausgegeben, die Jugendmannschaften im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft mit SV Dorsten-Hardt und Rot-Weiß Dorsten (gilt für die Jugendmannschaften A- bis D- Jugend) weiter zu stärken, den Mädchenfussball weiter zu fokussieren und den Nachwuchs bei den Kleinsten E-/F- und G-Jugend, sowie Grashüpfer weiter gezielt zu fördern. 

Durch die Kooperationen im Rahmen der Jugendspielgemeinschaften stehen den Jugendteams und ihren Trainern hervorragende Trainingsmöglichkeiten auf den drei Sportanlagen zur Verfügung. 

Ehrung

Im Rahmen der Versammlung wurde Doris Grossblotekamp von Enzo Maralli für 40! Jahre ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein ausgezeichnet. Eine Leistung, die in heutigen Zeiten gar nicht gebührend genug herausgestellt werden kann. Die Fußball-Jugend vom TuS Gahlen sagt DANKE DORIS!!!

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Entwicklung der Baugrundstücke in Schermbeck

Besonders das Wohnbaugebiet "Spechort" und das Gewerbegebiet "Hufenkamp" erfahren aktuelle Entwicklungen.

#171 News der Woche: Vandalismus am Tretbecken

Willkommen zur 171. Folge des Schermbeck Podcast. In der aktuellen Ausgabe spricht Moderatorin Sabrina Czupiol über die Tretbecken-Anlage im Gahlener Aap wurde Opfer von...

Schermbecker Kindertag 2024 – Ein Fest für die ganze Familie

Eltern und Kinder aufgepasst – es wird spannend beim "Schermbecker Kindertag" 2024! Markiert euch den 4. Mai 2024 im Kalender, denn von 11 bis 16...

Besuch des Seniorenbeirats in der Gesamtschule Schermbeck

 Mitglieder des Seniorenbeirats Schermbeck besuchten, begleitet von Anette Kukuk, der Abteilungsleiterin für die Jahrgänge 8 bis 10, die Gesamtschule Schermbeck. Der Seniorenbeirat Schermbeck läutet nächste...

Klick mich!