Tennis-Juniorinnen U15 des TuS Gahlen sind Meister!

Mit 8:0 Punkten und 23 gewonnenen Matches werden die Juniorinnen souverän Meister in der 1. Kreisklasse der Sommerrunde 2014. Die größtenteils alle von Dirk Buers trainierte Mannschaft spielte in folgender Besetzung:

Sophie und Sarah Jung, Nele Nussbaum, Sophie Nuyken und Muriel Seemann.

Als Belohnung zur Meisterschaft spendete Bettina Schwichtenberg von der Haar Boutique aus Kirchhellen, für Alle ein Cut & Go Haarschnitt plus eine Extensions Strähne. Zusätzlich für die neue Saison eine Softshell jacke.

Die Mannschaft sagt Danke!

Mitgeteilt von Peter Seemann

Vorheriger ArtikelKanu auf der Lippe gekentert
Nächster ArtikelEnergiegenossenschaft tagt im Ramirez
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.