Die Schützengilde Schermbeck besuchte tratitionell das Marienheim am Sonntag

Während die Altschermbecker schon parademäßig am Sonntagnachmittag unterwegs waren,  verweilte die Schützengilde Schermbeck derweil traditionsgemäß am Marienheim und erfreute die Besucher mit ihrem Besuch. 

Das amtierende Königspaar Carsten Schledorn und Jessica Lange-Alanbay

Bedingt durch einen internistischen Einsatz auf der Mittelstraße zog dieser Besuch etwas in die Länge, bevor sich die Kutschen des Throngefolges und die Schützen, sowie die Musikkapellen in Bewegung setzten konnten. 

Am Ende aber fanden dann doch alle wieder zusammen und die zahlreichen Besucher am Straßenrand freuten sich über das bunte Treiben.

Bewohner des Hauses Kilian versorgen die Musiker mit kostenlosen, kalten Getränken

Nette Geste am Rande des Geschehens: Die Bewohner des Hauses Kilian versorgten die Musiker und Reiter während des Umzugs und im Stau vor dem Marienheim mit kalten und kostenlosen Getränken.


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here