Sportschützin Alina Kleineberg im Kreis Borken ausgezeichnet

Sportlerehrung des Kreises Borken 2021 – Team Raesfelder Sportschützen ausgezeichnet

Landrat Dr. Kai Zwicker überreichte „Ehrenmedaille des Sports“ an zwei Teams und elf Einzelsportlerinnen und -sportler. Darunter auch die Sportschützin Alina Kleineberg aus Schermbeck.

Dorstener-Sportschützin--Lena-Krampe
Lena Krampe aus Dorsten, Landrat Dr. Kai Zwicker und Alina Kleineberg aus Schermbeck v.l.. Foto: Kreis Borken

Gut fünf Monate nach der „Doppelehrung“ für die Jahre 2019 und 2020 standen nun zwei Mannschaften sowie elf Einzelsportlerinnen und -sportler im Mittelpunkt der vom Ensemble „Django Flint“ musikalisch umrahmten Sportlerehrung des Kreises Borken 2021. Der Landrat zeichnete sie für ihre im vergangenen Jahr erzielten Höchstleistungen auf nationaler Ebene mit der „Ehrenmedaille des Sports“ aus. 

Team Sportschützen Raesfeld e.V.

Für das Jahr 2021 wurden insgesamt elf Einzelsportlerinnen und -sportler im Kreis Borken geehrt: Darunter waren auch die Sportschützen Lena Krampe (aus Dorsten), Alina Kleineberg (aus Schermbeck) und Andrea Peirick (aus Coesfeld) der Sportschützen Raesfeld e.V. . Sie belegten den 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Luftpistole in München.