Kurs beginnt am 24. März 2017

Dieser Kurs basiert auf dem Frühkindlichen-Entwicklungsförderungs-Programm®. Den Mittelpunkt der Kursstunde bildet ein wechselndes, altersentsprechendes Spielangebot, mit dem wir die Bewegung und Sinneswahrnehmung unserer Kinder fördern. Begleitet von Spiel- und Bewegungsliedern haben die Kleinen die Möglichkeit, dieses Spielangebot zu erkunden und neue Fähigkeiten zu entdecken. In der gemütlichen Atmosphäre des Mehrzweck-raumes können Sie sich als Eltern untereinander austauschen und sich Fragen zum Thema Baby und Kind von der Kursleitung beantworten lassen. Das Kursangebot richtet sich an Kinder im Alter von ca. 5 bis ca. 15 Monaten.

Kursort: Mehrzweckraum am TuS Gahlen

Kurszeit: Freitag 9.30-11.00 Uhr

Kursleitung: Anne Vengels, zertifizierte FEP®-Kursleitung

Anmeldung und weitere Informationen bei Anne Vengels 0173-8910230

Über das FEP kann man sich <<<hier>>> informieren.
Vorheriger ArtikelEinebnen und Säen sind gleichzeitig möglich
Nächster ArtikelWarnung vor unseriösen Angeboten zur Überprüfung der Abwasserleitungen
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen