Schrecklicher Unfall auf der A31/Anschlussstelle Schermbeck mit Todesfolge

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 31 in Höhe Anschlussstelle Schermbeck – Mehrere Verletzte, ein Mann ist ums Leben gekommen.
Münster / Schermbeck (ots) – Am Montagmorgen fuhr ein Sattelzug auf der A 31 in Höhe der Anschlussstelle Schermbeck nahezu ungebremst auf einen nach einer Panne stehen gebliebenen PKW auf.

Lkw rammt Pkw auf den Seitenstreifen der A 31! Ein Toter mehrere Schwerverletzte!

Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt. Ein Mann wurde dabei in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlag noch während der Befreiungaktion seinen schweren Verletzung.

Lkw rammt Pkw auf den Seitenstreifen der A 31! Ein Toter mehrere Schwerverletzte!
Dieser Lkw rammte einen auf den Seitenstreifen stehenden PKW.

Weiterhin wurden bei dem Unfall laut Polizei in Münster, zwei Menschen schwer verletzt.

Die Fahrbahn in Richtung Norden (Gronau) ist aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Dorsten West abgeleitet. Die Autobahn war während der Bergungsarbeiten bis zum Vormittag gesperrt.

Fotos:  Guido Bludau