Partner für Ersatzfiliale gesucht.
Schließung der Post-Filiale in Schermbeck-Gahlen mit Ablauf des 28.12.2015; Partner für Ersatzfiliale gesucht.

Die Deutsche Post AG hat die Gemeinde Schermbeck darüber informiert, dass die Postfiliale im Ortsteil Schermbeck-Gahlen, Kirchstraße 89, mit Ablauf des 28.12.2015 geschlossen wird. Es soll in diesem Bereich wieder eine neue Filiale eingerichtet werden, weshalb man dort nach einem neuen Geschäftspartner sucht.
Die Deutsche Post AG regt an, in der Übergangszeit die Postfiliale in (Alt-)Schermbeck, Mittelstraße 86, zu nutzen.
Diese Geschäftsstelle bietet folgende Öffnungszeiten an:
Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr sowie 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 12.30 Uhr.

Vorheriger ArtikelSchermbecker Bürgerbüro am 22. Dezember geschlossen
Nächster ArtikelWunderbare Lichteffekte beim Dammer Turmglühen
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.