Schermbecker will mit Genesis-Cover in die Charts

DJ Tom Averkamp aus Schermbeck ist bekannt auch durch seine PRISMA-Revivalpartys. Jetzt freut er sich der Schermbecker über eine neue, große Chance, die durch den bekannten Erfolgsproduzent Tony Catania (Scatman John) realisiert werden soll. Foto: Privat

Schon ehrwürdige 44 Jahre alt ist der Genesis-Hit „Follow You Follow Me.“ Mit einer basslastigen Coverversion des klassischen Schmusesongs will nun ein Schermbecker in die Charts.

„Endlich fertig“, freut sich der Schermbecker Thomas Averkamp alias DJ Tom. Zusammen mit dem Musikproduzenten Tony Catania hatte er die neue Version des Genesis-Klassikers umgesetzt. Dabei wurde aus dem langsamen Schmusesong ein „dynamischer, grooviger Dance Track, mit satten 124 BPM“, wie es in der sehr blumigen Werbebotschaft heißt. Für den Gesang zeichnet der Musiker Leroy Daniels aus Krefeld verantwortlich.

Thomas Averkamp alias DJ Tom. Foto: privat

Die Veröffentlichung nun läuft unter dem Pseudonym Florida Project feat. Leroy Daniels & DJ Tom. Unter diesem Namen kann man das Lied ab dem 10. März auch auf den gängigen Musikplattformen und bei Youtube finden.

„Wir können damit die Dance Charts stürmen, der Track hat das Potential dazu“, betont Averkamp optimistisch. Für dieses Jahr sind bereits weitere Produktionen geplant.