Schermbecker Markt auf der Mittelstraße lud zum Bummeln, Kaufen und Erleben ein – Schermbecker Vereine präsentieren sich

Am Samstag verwandelte sich der Schermbecker Ortskern in einen bunten Bazar mit vielfältigem Angebot. Rund um die für den Verkehr gesperrte Mittelstraße reihte sich ein Ausstellungsstand an den anderen.

Schermbecker Markt Mittelstrasse 2021

Bei der Gemeinschaftsveranstaltung der Gemeinde und der Werbegemeinschaft stand Unterhaltung ebenso auf dem Programm wie ein vielfältiges Sortiment lokaler Unternehmen. Auch die Vereine hatten Gelegenheit, sich zu präsentieren.

Schermbecker Markt Mittelstrasse 2021
Herbstliches Angebot – Haus Kilian Schermbeck ©Ralf Meier

Das erklärte Ziel der Schermbecker Kaufmannschaft, nach den Lockdown-Maßnahmen gemeinschaftlich Flagge zu zeigen, wurde mit Bravour erreicht. Ein erlebnisreicher Tag für die ganze Familie!
Fotos: Ralf Meier und Petra Bosse