Schermbecker Landhelden – Tickets für Florian Ostertag

Wohnzimmer der Schermbecker Landhelden vergrößert sich für Florian Ostertag

Schermbeck (pd). Nach 2 Wochen Vorverkauf ist das Wohnzimmerkonzert „Florian Ostertag“ der Schermbecker Landhelden bereits ausverkauft! Das freut die Helden natürlich sehr – überrascht sie bei diesem tollen Künstler allerdings nicht.

Da die Nachfrage weiterhin groß ist, haben die Landhelden sich dazu entschieden, ihr Wohnzimmer zu verlegen- von der ehemaligen Ref. Kirche ins Begegnungszentrum des Rathauses.

In den neuen Räumlichkeiten lässt sich zum einen das Hygienekonzept großzügiger umsetzen, um den Besuchern ein besseres Gefühl zu geben. Zum anderen können die Schermbecker noch weitere Tickets anbieten. 

Wenn der ein oder andere nun vielleicht enttäuscht ist, keine Sorge- Die Organisatoren sorgen auch im Rathaus für die richtige Wohnzimmergemütlichkeit.

Wer also noch Tickets ergattern möchte, sollte schnell sein und sich die letzten Zusatztickets sichern.

Wie? Online unter www.schermbecker-landhelden.de, telefonisch unter 02853/910200 oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen Volksbank, Niederrheinische Sparkasse und dem Rathaus.

Vorheriger ArtikelSchermbeck: Kandidaten ein Tag nach den Wahlen
Nächster ArtikelCorona und wir – ein offenes Projekt im Fach Religion
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.