Seit einigen Tagen steht es fest: „Schermbeck genießen“ geht 2018 weiter!
Bei der 15. Ausgabe machen fünf Gastronomen aus Schermbeck mit, die die vielen Feinschmecker aus nah und fern kulinarisch verwöhnen möchten.

Die Teilnehmer sind:
• Landhaus Voshövel, Schermbeck
• Haus Mühlenbrock, Schermbeck
• Grillhouse Freudenberg, Schermbeck
• Landgastfof Tripptrap, Schermbeck
• Restaurant Schwarzdrossel, Schermbeck
• Scharun, Kirchhellen
• Haus Bergedick, Recklinghausen
• Trattoria Trüffel, Essen
• Cocktail-Service, Düsseldorf
• Feinbrennerei Sasse, Schöppingen
• Warsteiner, Warstein
Auch die bisherigen Sponsoren, die auch in den Vorjahren zur Unterstützung des Gourmetfestes beigetragen haben, sind wieder dabei. So wird zum Beispiel wieder die VOLKSBANK Schermbeck am 7. Juli um 23.00 Uhr das beliebte SEE-FEUERWERK ermöglichen, zu dem von Jahr zu Jahr mehr Zuschauer gezählt werden konnten. Als Hauptsponsor steht wie in den Vorjahren die NGW zur Verfügung, die auf der Bühne das Schaukochen mit Prominenten veranstalten wird. Weiterhin ermöglichen die Fortführung der Veranstaltung: Werbegemeinschaft Schermbeck, Gemeindemarketing „Wir sind Schermbeck“, FloraWelt, Johannes Besten, Besten und Seifert und Autohaus Fasselt. Wir freuen uns, dass durch die gemeinsamen Anstrengungen vieler Personen die Veranstaltung „Schermbeck genießen“ 2018 gesichert werden konnte.
„Wir werden wieder mit viel Herzblut die Veranstaltung vom 6. – 8. Juli in gewohnter Weise und in gleicher Qualität durchführen, in der Hoffnung dass Petrus die Regenwolken von Schermbeck fern halten wird“, sagt Winfried Wirtz .