Run auf Eintrittskarten der Volksbank-Mitgliederfete

Lange Schlagen ab dem frühen Morgen Schermbeck. Innerhalb weniger Stunden waren die ersten fünfhundert Eintrittskarten zur Mitgliederfete der Volksbank verteilt. Bereits vor Öffnung der Bank standen die ersten Kunden Schlange, um eine der begehrten Karten zu erhalten. „Mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet“, lacht Marketingleiter Wolfgang Lensing, „aber das zeigt ja auch, wie beliebt die Veranstaltung mittlerweile geworden ist.“ Denn die Volksbankfete verspricht für 1800 Besucher einen kurzweiligen Abend. Zum Start spielt 2inOne, die Band des Schermbecker Pfarrers Hofmann. Anschließend begeistert das Rockorchester Ruhrgebeat mit über dreißig Berufsmusikern auf der Bühne. Die größten Hits aus fünfzig Jahren Rockgeschichte versprechen die Musiker zu spielen – Elvis Presley, Michael Jackson, Herbert Grönemeyer, die Blues Brothers, Robbie Williams und die Rolling Stones sind nur einige der großen Namen, die in Schermbeck zu hören sind.

Karten gibt es für alle volljährigen Mitglieder der Volksbank Schermbeck kostenlos in den Filialen der Genossenschaftsbank.

Run-auf-Eintrittskarten

 

Vorheriger ArtikelKönigspaar für die nächsten fünf Jahre
Nächster ArtikelNapoleonweg wird saniert
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.