Rexforth zu Gast im Schermbecker Westend

Der CDU-Ortsverband Damm-Dämmerwald lädt ein:

Der Bürgermeisterkandidat der CDU Schermbeck, Mike Rexforth, möchte sich im Rahmen des Wahlkampf unter anderem auch in den Außenbereichen des Ortverbandes Damm-Dämmerwald-Weselerwald, zusammen mit dem Wahlkreiskandidaten Johannes Ebbert, präsentieren und zum offenen Dialog einladen.

Die Themen werden u.a. Wirtschaftswege, Schülerspezialverkehr, Löschwasser, Tourismus und Haushalt umfassen.

Hierzu möchten wir gerne alle interessierten Mitbürger für den 3. Mai 2014 zu folgenden Terminen einladen.

3. Mai 2014 ab 15:30

Bei Kaffee und Kuchen, auf dem Hof der Familie Andreas Buschmann, im schwarzen Grund 19, Schermbeck-Weselerwald

 3. Mai 2014 ab 19:30

auf dem Hof der Familie Rainer Kremer, im Birkenschladt 11, Schermbeck-Dämmerwald.

Auch hier wird für Getränke gesorgt sein.

Mike Rexforth freut sich schon jetzt auf viele interessante und offenen Gespräche.

Vorheriger Artikel4. Mai: 31. Volks- und Straßenlauf
Nächster ArtikelMinisterin besucht die Dammer Loosenberge
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.