Public Viewing im Selecao

Andreas „Yogy“ Strelitz und das Selecao-Team laden ein

Hallo,

ruckzuck sind vier Jahre um und zum dritten Mal gibt es Public Viewing bei einer Fußballweltmeisterschaft in der Selecao Soccerhalle.

Wir zeigen alle Deutschland Spiele auf zwei Großbildleinwänden und einem Großbild-Fernseher im Biergarten. Dadurch können wir bis zu 300 Fußball-Fans die Möglichkeit bieten, in erstklassiger Bildqualität und komfortabel die Spiele der Deutschen Mannschaft zu verfolgen. Für alle Gäste sind bequeme Sitzgelegenheiten vorhanden – aber auch auf den gemütlichen Stehtisch braucht keiner verzichten.

Wie in der Vergangenheit auch, werden wir vor den Spielen und in der Halbzeitpause grillen. Neben Grillwürstchen und Grillfleisch werden wir auch Lachs anbieten. Dazu wird ein Salatbuffet aufgebaut.

Um die durch unsere Namensgebung schon erkennbare Verbindung zum brasilianischen Fußball zu unterstreichen, werden wir auch Caipirinha anbieten. Dazu vier verschiedene Biersorten vom Faß und unser normales Getränkeangebot.

Kinder, die in Begleitung ihrer Eltern kommen, dürfen während der DFB-Spiele unsere beiden Soccercourts kostenfrei nutzen.

Wir freuen uns, Dich am Montag und an den folgenden Spieltagen in Stadionatmosphäre begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Vorheriger ArtikelSpaziergang durch die Natur
Nächster ArtikelLudgerus-Gemeinde: Gebet zur Fußball-WM
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.